Ein Geschenk! Ein Geschenk!

Pünktlich zum Fest (und auch danach) trenne ich mich von Restbeständen meiner nicht mehr lieferbaren Titel zum Einheitspreis von 9,90 Euro. Gern signiert, auf Wunsch auch mit Autogrammkarte.

Bücher

Die Hanna Broder-Krimis „Tödliche Stille“, „Seelentöter“ und die Labyrinthe-Krimis für Jugendliche (ab 13 Jahren) „Mordgedanken, „Sie kriegen dich“, „Verloren im Netz“ und „Doppeltes Risiko“ spielen alle in Hiden und Umgebung. Die S.U.P.E.R.-Bücher spielen in Köln.

Leseproben unter: https://oliverpautsch.com/kapitel-eins/

Versand ab zwei Titeln kostenfrei. Oder Abholung in Hilden täglich ab 15.00 Uhr.

Bestellungen bitte per eMail an mich.

Advertisements

4 Responses to Ein Geschenk! Ein Geschenk!

  1. Karoline Korring sagt:

    Sehr geehrter Herr Pautsch,
    mit großer Begeisterung hat mein Enkel die ersten beiden Bände von S.U.P.E.R. verschlungen. Nun kann ich aber den dritten Band nicht auftreiben – selbst auf Ihrer homepage finde ich ihn nicht…
    Ich hoffe sehr, dass Sie diesen Band auch noch auf Lager haben – oder wurde er vielleicht gar nicht mehr veröffentlicht? Das wäre ja bitter schade, weil wir so gespannt sind, was weiter geschieht.
    Ich hoffe, Sie „retten“ uns!
    Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen!
    Karoline Korring

    Gefällt mir

    • J5lx sagt:

      Mich interessiert auch, ob es einen dritten Teil geben wird – beim Suchen hab ich aber nur rausgefunden, dass der Ihnen vor zweieinhalb Jahren vom Thienemann-Verlag abgesagt wurde und sie seitdem jedem schreiben, es gäbe „bald” interessante Neuigkeiten. Insofern frage ich mal direkt:

      1. Versuchen Sie wirklich immer noch, wie vor zweieinhalb Jahren (https://oliverpautsch.com/about/#comment-597), den 3. Band rauszubringen?
      2. Falls ja, sind Fortschritte abzusehen? (ja oder nein reicht)

      Es wäre schön, endlich Antworten auf diese Fragen zu kennen – Selbst mit einer Absage käme ich besser klar, als mit den immergleichen, schwammigen Aussagen und riesigen Fragezeichen bisher.

      Schöne Grüße und gute Nacht,
      J5lx

      Gefällt mir

      • pautsch.net sagt:

        Moin J5lx,

        ich kann verstehen, dass Dich das Schwammige stört. Und die lange Wartezeit. Du hast völlig recht.

        Eigentlich hatte ich vor, wie ursprünglich geplant, einen sehr dicken S.U.P.E.R.-Roman zu schreiben. Doch der Verlag war dagegen. Kaufpreis für 600plus Seiten zu hoch. Markteinführung schwierig, etc. Superhelden? Wer soll denn das lesen (Im Verlag hatte man von marvel und DC noch nie gehört ;-)
        Also wurden drei geplante S.U.P.E.R-Teile daraus. Den Rest der verkorksten Entstehungsgeschichte kennst Du ja.

        Aber ich bin hartnäckig (so wie Du. Gut, das) und habe mit der Zeit – und die Zeit hat für mich gearbeitet.
        (immer noch zu schwammig, oder ?-)

        Es bedeutet: Ich arbeite seit langer Zeit an einem S.U.P.E.R.-Film(-Drehbuch), der aus den DREI Teilen der Bücher besteht. Dafür will und muss ich den dritten Roman (mit dem Finale) und das Drehbuch aufeinander abstimmen.
        Deshalb dauert das Ganze so lange …
        Leider länger, als ich gedacht habe. Eine Filmproduktion mit Superhelden-Spezialeffekten ist ein teures und in Deutschland kein leichtes Geschäft.
        Aber wir arbeiten daran. Mittlerweile einige sehr gute und kompetente Leute. Es könnte also mit dem Film klappen.

        Und ich verspreche jetzt und hier, dass ich AUF JEDEN FALL meinen dritten S.U.P.E.R.-Roman vollenden UND VERÖFFENTLICHEN werde – denn Sam, Ulla, Paula, Ergun und Rafael – diese besonderen Fünf liegen mir sehr am Herzen.

        Egal, ob es den Film geben wird oder nicht. Teil drei KOMMT!
        Nur, wann … da muss ich leider schwammig bleiben.

        Beste Grüße, stay tuned and please be patient,
        SpongeOlé

        Gefällt mir

      • J5lx sagt:

        Danke für die schnelle Antwort! Sie bringt zwar nicht so viel Licht ins Dunkel wie die Sonne, aber als kräftige Taschenlampe taugt sie trotzdem für einen angenehmen Lichtblick; Gerade der Film ist eine interessante Aussicht (wenn was draus wird – hoffen wir’s).

        Viel Erfolg noch,
        J5lx

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: