S.U.P.E.R. – fünf Helden sind (endlich) zurück!

Ich weiß, es hat viel zu lange gedauert – doch nun ist es endlich so weit!
Die S.U.P.E.R. Trilogie wird neu aufgelegt.

In der ersten Novemberwoche 2016 erscheint der erste Band:

S.U.P.E.R. 01 Cover.jpg

Taschenbuch und eBook sind ab Montag, den 7.11.2016 im deutschsprachigen Raum, in den USA, Großbritannien, Australien und Kanada im lokalen Buchhandel erhältlich und auf allen gängigen Online-Plattformen zu finden.

Ende November folgt der zweite Band – den Text überarbeite ich aktuell, das Cover ist gerade erst fertig geworden:

S.U.P.E.R. 02 Cover.jpg

Und ja. Der dritte Band ist endlich in Arbeit! Die große Auflösung des ersten Abenteuers der fünf Helden steht also unmittelbar bevor. Mehr dazu bald hier.

Verbreitet bitte gern die frohe Kunde ;-)
Vielen Dank für euren Zuspruch und eure Geduld!

Oliver Pautsch

P.S.: Die Pressemappe für die S.U.P.E.R.-Reihe steht online zum Herunterladen bereit und wird ständig aktualisiert: http://bit.ly/1G59Ju9

Advertisements

8 Responses to S.U.P.E.R. – fünf Helden sind (endlich) zurück!

  1. J5lx sagt:

    Als ich im Feedreader gesehen hab, dass hier ein neuer Beitrag erschienen ist, dachte ich gleich: „Ob das was Neues zu S.U.P.E.R. ist? Nee, unwahrscheinlich, der ist mittlerweile ja auch viel mit Anderem beschäftigt”. Und jetzt das. Coole Sache! Nur: Erscheint der erste Band jetzt am 7.11.2016 oder im November 2017?

    Gefällt 1 Person

  2. Antje sagt:

    Das freut! Und erleichtert die Weihnachtsgeschenkewahl ungemein. Danke, danke, danke!

    Gefällt 1 Person

  3. Karoline Korring sagt:

    Na, das sind ja mal gute Nachrichten! Allerdings werde ich das hier im Haus nicht verbreiten, denn dann habe ich keine ruhige Minute mehr. Hier wartet alles auf Band Drei. Toll, dass Du den doch noch fertig schreibst!!
    Herzliche Grüße
    Karoline

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: