Der Dino ist los!

Zwei dinoverrückte Jungs im eigenen Haushalt und noch kein Buch über Dinosaurier geschrieben? Das darf doch nicht wahr sein!
Aber halt – gerade ist im Würzburger Arena Verlag mein erstes echtes Kinderbuch erschienen.
Eine (teilweise sogar wahre!) Abenteuergeschichte über einen Jungen und einen legendären „Drachenjäger“, die zusammen tatsächlich den ersten Knochen des legendären T-Rex finden.

ARENA Kat Seite

Dies ist mein erstes Buch für Kinder ab sieben Jahren. Ein spannender Rätselkrimi.
Leseproben findet ihr wie immer unter „Kapitel eins“.
Und wenn ich an eurer Schule vorlesen soll … einfach melden.
Ich komme !-)
Auf bald – Olé

Advertisements

One Response to Der Dino ist los!

  1. mariam49 sagt:

    Danke für den Tipp. Mein Großer ist großer Dino-Fan. In seiner Fanatsie spielen Dinos und Priaten gleichberechtigt nebeneinander … ich schau mir das Buch mal an. Er hat bald Geburtstag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: