DER BRUCH – neuer Jugendroman

Ende Januar 2009 im Handel:

DER BRUCH – Jugendroman ab 13 Jahren
Broschiert: 304 Seiten, Thienemann Verlag
# ISBN-10: 3522200446
# ISBN-13: 978-3522200448
Klick für Beschreibung und Leseprobe

Obwohl der Titel nach Krimi klingt, handelt es sich bei DER BRUCH um eine Familiengeschichte. Daher erscheint das Buch auch nicht in der Reihe Labyrinthe-Krimis sondern als Einzeltitel im Thienemann Verlag.

der_bruch1

„Klappentext: Plötzlich ist Klaus wieder da. Der saß nämlich jahrelang im Knast, da war Sendepause. Jetzt verbringt Johannes fast jede freie Minute mit seinem Vater. Denn Klaus ist cool, so ganz anders als seine Mutter und Wolf, sein Stiefvater. Klaus packt das Leben an. Er tut, was er sagt. Und er nimmt Johannes ernst. Auch wenn er manchmal von jetzt auf gleich völlig ausrastet – auf Klaus ist Verlass. Doch ab und zu kommen Johannes Zweifel. Warum erzählt ihm sein Vater eigentlich nicht, weshalb er im Gefängnis war? Macht er immer noch krumme Geschäfte? Und was verbirgt sich in dem Zimmer, das für Johannes tabu ist? Klaus spielt doch nicht mit seinem Vertrauen, oder?
Jugendroman mit überraschender Wendung.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: