Der letzte Akt …

Vor fünf Minuten habe ich die Widmung und den Dank für den neuen Roman DIE FABRY-PAPIERE an den Emons Verlag geschickt. Das überarbeitete Manuskript bekam der Verlag bereits gestern.
Das war mein vorletzter Akt – nun bleiben nur noch die Druckfahnen.

Viele Jahre lang bin ich an der Büste Wilhelm Fabrys in der Hildener Fußgängerzone achtlos vorbei gegangen. Erst als das Fabry-Jahr 2010 anstand, wurde mir klar, dass Hilden einen ganz außerordentlichen Mitbürger ehren wird.

Büste von Wilhelm Fabry in der Hildener Fußgängerzone

DIE FABRY-PAPIERE knüpfen in der Geschichte direkt an den SEELENTÖTER an.
In meiner Schreibphase gefiel mit die Vorstellung, den neuen dritten Fall in der Zeitschiene nahtlos an den zweiten Fall anzuknüpfen. Das erste Kapitel ist wie immer hier zu lesen.

Ich hoffe, dass wir während des Fabry-Jahrs 2010 einige Veranstaltungen in und um Hilden durchführen werden. Und ich freue mich darauf, aus den beiden neuen Büchern vorzulesen.

Der Juni wird also ein großartiger Monat.
Besonders, weil wir uns alle auf Marie freuen. Unsere erste Tochter ;-)

Autor: pautsch.net

Autor, Drehbuchautor und Vorleser writer, screenwriter and reader

4 Kommentare zu „Der letzte Akt …“

  1. Die Familie Pautsch hat nun auch eine Tochter, die kleine Marie ist heute geboren worden!

    Hab es gerade erfahren und freue mich mit Euch!

    Herzlich willkommen auf dieser Erde und alles Gute für Deine Familie!

    Jutta

    Like

    1. Danke für die Info! Ich trage es mal in meinen Kalender ein!

      Liebe Grüße auch an die Familie und alles Gute!

      Jutta

      Like

  2. Ich freue mich für Euch und wünsche der kleinen Marie eine glückliche Ankunft in ihrer großen Familie und ihren Eltern viel Erfolg für die Bücher.
    Bis dann mal!
    Jutta

    Like

Hinterlasse einen Kommentar