Hörprobe DER BRUCH (von der Konkurrenz ;-)

Diesmal keine Hörprobe von mir, da ich einfach nicht ins Studio komme, sondern von den Machern des Klassik Radio.
DER BRUCH
In deren Shop kann man eine kleine HÖRPROBE aus meinem neuesten Roman DER BRUCH anklicken. Mit Musik und allem DrumUndDran.
Sehr nett, vielen Dank ;-)

Ich werde selbst eine kleine Lesung nachlegen. Sobald Piid im Studio Zeit für mich hat. Vorerst findet Ihr im Podcast pautsch.podspot.de einen kurzen Ausschnitt mit der Rezension aus der Kinderzeit von RADIO BREMEN.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: