S.U.P.E.R. – fünf Helden sind (endlich) zurück!

Ich weiß, es hat viel zu lange gedauert – doch nun ist es endlich so weit!
Die S.U.P.E.R. Trilogie wird neu aufgelegt.

In der ersten Novemberwoche 2016 erscheint der erste Band:

S.U.P.E.R. 01 Cover.jpg

Taschenbuch und eBook sind ab Montag, den 7.11.2016 im deutschsprachigen Raum, in den USA, Großbritannien, Australien und Kanada im lokalen Buchhandel erhältlich und auf allen gängigen Online-Plattformen zu finden.

Ende November folgt der zweite Band – den Text überarbeite ich aktuell, das Cover ist gerade erst fertig geworden:

S.U.P.E.R. 02 Cover.jpg

Und ja. Der dritte Band ist endlich in Arbeit! Die große Auflösung des ersten Abenteuers der fünf Helden steht also unmittelbar bevor. Mehr dazu bald hier.

Verbreitet bitte gern die frohe Kunde ;-)
Vielen Dank für euren Zuspruch und eure Geduld!

Oliver Pautsch

P.S.: Die Pressemappe für die S.U.P.E.R.-Reihe steht online zum Herunterladen bereit und wird ständig aktualisiert: http://bit.ly/1G59Ju9

Autor: pautsch.net

Autor, Drehbuchautor und Vorleser writer, screenwriter and reader

10 Kommentare zu „S.U.P.E.R. – fünf Helden sind (endlich) zurück!“

  1. Jetzt ist 2020, hab gerade die beiden bände gelesen und warte auf den dritten, kommt der irgendwann ? (meine Mutter ist schon ganz wuschig weil sie endlich wissen will wie es weiter geht(ich auch))

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Fred, liebe Mutter ;-)

      Entschuldigt, dass meine Antwort so lange gedauert hat. Hier war viel los. Ich kann mich immer wieder nur entschuldigen, dass die Fortsetzung von S.U.P.E.R. so lange dauert. Doch seit der Verlag mir damals für eine Fortsetzung den Stecker gezogen hat, musste ich versuchen, mit anderen Büchern wenigstens ein bisschen Geld zu verdienen.
      S.U.P.E.R. Band drei wird kommen! Versprochen.
      Doch da ich das dritte Buch nicht einfach nur schreiben, sondern auch selbst verlegen und herausgeben muss, kann es noch etwas dauern.
      Daher muss ich euch um Geduld bitten.
      Beste Grüße, Oliver Pautsch

      Like

  2. Na, das sind ja mal gute Nachrichten! Allerdings werde ich das hier im Haus nicht verbreiten, denn dann habe ich keine ruhige Minute mehr. Hier wartet alles auf Band Drei. Toll, dass Du den doch noch fertig schreibst!!
    Herzliche Grüße
    Karoline

    Gefällt 1 Person

    1. Anti! Bitte nich‘ mit dem Baum drohen – ob ich Band drei echt für unter’m Baum schaffe, steht noch im Weihnachtsstern. Das wird ein echt fettes Finale! Aber ich nehme schon Vorbestellungen entgegen ;-)
      Auf bald, Olé

      Like

  3. Als ich im Feedreader gesehen hab, dass hier ein neuer Beitrag erschienen ist, dachte ich gleich: „Ob das was Neues zu S.U.P.E.R. ist? Nee, unwahrscheinlich, der ist mittlerweile ja auch viel mit Anderem beschäftigt”. Und jetzt das. Coole Sache! Nur: Erscheint der erste Band jetzt am 7.11.2016 oder im November 2017?

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar